Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrs-Cup/Berlin

2. April - 3. April

Aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter abgesagt!

Saison-Auftakt auf dem Müggelsee

Der Yachtclub Berlin-Grünau richtet seit Jahrzehnten für uns die Frühjahrs-Cup-Regatta auf dem Müggelsee aus. Meist stellt dies auch den Saison-Auftakt zumindest für den Nordosten der OK-Republik dar. Die Regatta ist berühmt für die Wetterkapriolen Anfang April auf dem sowieso anspruchsvollen Revier aber auch für die gute Gastfreundschaft an Land. Dieses Jahr findet unsere IDM auf dem selben Revier und Verein statt und wer schon mal Revierkenntnisse unter Wettbewerbsbedingungen sammeln will ist beim Frühjahr-Cup genau richtig.

Erster Start Samstag 11:00Uhr  Meldegeld 30 €       RL-Faktor 1,00

Meldung

Details

Beginn:
2. April
Ende:
3. April

Veranstalter

YCBG
E-Mail:
http://www.ycbg.de/home/

Veranstaltungsort

Müggelsee
Müggelseedamm 72
Berlin, 12587 Deutschland
Google Karte anzeigen