Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDM 2018 in Schwerin

6. September - 9. September

Zu Gast beim Weltmeister

Der Schweriner Yacht Club veranstaltet dieses Jahr unsere internationale Deutsche Meisterschaft auf dem schönen Schweriner See im Schatten des Schlosses.  André Budzien, unser aktueller Weltmeister,  kommt aus diesem Verein und ist sozusagen unsere Eintrittskarte auf den Schweriner See, auf dem zuletzt 2011 eine OK-IDM ausgetragen wurde. Sieger damals: André Budzien mit der legendären Wunder-OK 225 von Schreiber.
Von Donnerstag bis Sonntag wird  gesegelt und der SYC bittet um frühzeitige Meldungen um mit der ungefähren Teilnehmerzahl planen zu können.

Meldeschluss: 23.8.2018

Es wäre doch gelacht, wenn nicht einer von uns dem amtierenden Weltmeister in seinem ‘Wohnzimmer’ in die Suppe spucken könnte.
Also ‘German Lake Sailors’ ran an die Tasten und schnell melden!

Erster Start Do.  14:00Uhr,  Meldegeld 90.-€,     10 WF,     RL-Faktor 1,5

Ausschreibung und Meldung

Details

Beginn:
6. September
Ende:
9. September
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.snyc.de/regatten/idm-ok-jolle/startseite.html

Veranstalter

Schweriner Yacht-Club e.V.
Telefon:
+49 385 58 12 016
Website:
http://snyc.de

Veranstaltungsort

Schweriner Yacht-Club e.V.
Franzosenweg 17b
Schwerin, Mecklenburg Vorpommern 19061 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 385 58 12 016
Website:
http://snyc.de/regatten/herbst-cup/startseite.html