Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IDM Müggelsee

8. September - 11. September

Wie zu alten Zeiten!

Das wird ein Spaß: “Klassisches Binnenrevier mit großer OK-Geschichte trifft auf erlebnishungrige Meute”.  Am Müggelsee beim YCBG, wo einst schon Jochen Schümann mit der OK seine Runden gedreht hat  und eine der Kaderschmieden des DDR-Segelsports beheimatet war findet nach vielen Jahren endlich wieder eine Deutsche Meisterschaft für uns statt. Bereits 1994 feierten die damaligen OK-Protagonisten eine legendäre Meisterschaft mit viel Spaß und Freude, großem Sport und einem guten Schuss Anarchie.
Das kriegen wir doch wieder hin, -eine Meisterschaft zum Erinnern. Schließlich ist der Club und das Revier das gleiche und vier Tage Spaß mit den Freunden beim Segeln kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen…

Erster Start Do 12:00Uhr;  Meldegeld 90€;  9 WF; RL-Faktor 1,45

Meldung

Details

Beginn:
8. September
Ende:
11. September

Veranstalter

YCBG
E-Mail:
http://www.ycbg.de/home/

Veranstaltungsort

Müggelsee
Müggelseedamm 72
Berlin, 12587 Deutschland
Google Karte anzeigen