Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDM Müggelsee

8. September 2022 - 11. September 2022

Wie zu alten Zeiten!

Das wird ein Spaß: “Klassisches Binnenrevier mit großer OK-Geschichte trifft auf erlebnishungrige Meute”.  Am Müggelsee beim YCBG, wo einst schon Jochen Schümann mit der OK seine Runden gedreht hat  und eine der Kaderschmieden des DDR-Segelsports beheimatet war findet nach vielen Jahren endlich wieder eine Deutsche Meisterschaft für uns statt. Bereits 1994 feierten die damaligen OK-Protagonisten eine legendäre Meisterschaft mit viel Spaß und Freude, großem Sport und einem guten Schuss Anarchie.
Das kriegen wir doch wieder hin, -eine Meisterschaft zum Erinnern. Schließlich ist der Club und das Revier das gleiche und vier Tage Spaß mit den Freunden beim Segeln kann man sich doch eigentlich nicht entgehen lassen…

Erster Start Do 12:00Uhr;  Meldegeld 90€;  9 WF; RL-Faktor 1,45

Meldung

Details

Beginn:
8. September 2022
Ende:
11. September 2022

Veranstalter

YCBG
E-Mail
https://www.ycbg.de/home/

Veranstaltungsort

Müggelsee
Müggelseedamm 72
Berlin, 12587 Deutschland
Google Karte anzeigen