Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Int. OK-Regatta Steinhude

10. Mai - 13. Mai

Letztes Jahr fand diese Regatta zum ersten Mal statt und jetzt schon ist dieses 4-tägige Regattaevent über Christi-Himmelfahrt kaum noch wegzudenken aus dem Jahreskalender.

Das Steinhuder Meer ist von allen Seiten aus OK-Deutschland schnell zu erreichen, bietet Platz für viel Segelspaß und wir haben vor allem  mit dem ausrichtenden Club SVG den besten denkbaren Gastgeber am ganzen Revier.

Ralf ‘Ossi’ Tietje ist der OK-Lokalmatador und die treibende Kraft hinter dieser Veranstaltung. Er hat mit Blick auf das benachbarte Ausland die Regatta international ausgeschrieben und er erwartet mit gutem Grund ein großes leistungsstarkes Teilnehmerfeld.

Erster Start  Christi Himmelfahrt 14:00Uhr      Meldegeld 40€      RL-Faktor: 1,30

Meldung

Details

Beginn:
10. Mai
Ende:
13. Mai