Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kehrein Haltern

22. April 2017 - 23. April 2017

Haltern mit Charme im Frühling

Der Halterner See mit seinen Besonderheiten ist eigentlich allen OK-Seglern bekannt. Das wir auf diesem Revier  2x  im Jahr  ernsthaft Regatta segeln liegt vor allem am ausrichtenden Verein. Der SCST  bietet jedes Jahr im Frühjahr und  im Herbst eine unglaubliche Show.
Was dieser kleine Segelverein mit Einsatz, Enthusiasmus  und Begeisterung fast  aller aktiven Mitglieder auf die Beine stellt ist unvergleichlich:  Perfekte Rundum-Versorgung der Segler an Land und zu Wasser, eine Wettfahrtleitung, die mit uns Seglern spricht, für uns da ist, alles menschenmögliche aus Revier und Windbedingungen zaubert und natürlich der unvergleichliche Ruhrgebiets-Charme, der auch Neuankömmlinge glauben lässt, man gehöre schon seit Jahrzehnten zur Familie.  Ein tolle Regatta!

RR-Faktor  1,0

Meldung

Details

Beginn:
22. April 2017
Ende:
23. April 2017

Veranstalter

SCST
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haltern am See
Zu den Mühlen 50
Haltern, 45721 Deutschland
Google Karte anzeigen