Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NL-Meisterschaft

26. September - 27. September

Neues Revier in der Nähe von Groningen

Die bei vielen sehr beliebte Easterzee-Regatta, bei der traditionell auch der internationale niederländische Meistertitel vergeben wird musste „Corona-bedingt“ abgesagt werden.
Aber die Meisterschaft soll dieses Jahr eben doch nicht ganz ausfallen und so findet nun Ende September auf dem Zuidlaardermeer in der Nähe von Groningen eine Ersatzveranstaltung statt. Das Zuidlaardermeer ist ein relativ großer flacher Binnensee und die seglerische Heimat von NL-Top-Segler Stefan de Vries.
Stefan bietet für uns sogar am Freitagnachmittag ein Training vor der Meisterschaft an. Erster offizieller Start wird dann am Samstag um 11:30Uhr sein.
Versprochen wird auch das bei uns allen beliebte „typisch holländische“ Landprogramm mit Frühstück, chinesischem Buffet und Freibier, dieses Jahr alles natürlich auf Abstand.

Meldung

Details

Beginn:
26. September
Ende:
27. September

Veranstaltungsort

Zuidlaardermeer
Woldweg58
Kropswolde, 9606 Niederlande
+ Google Karte anzeigen