Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nordische Meisterschaft

15. Juni - 16. Juni

Auf der Route nach Kiel

Die diesjährige Nordische Meisterschaft findet am Wochenende vor der Kieler Woche und damit vor der Europameisterschaft 2019 statt. Viele OK-Segler werden die Wochenendregatta in Vallensbaek als Aufgalopp zum europäischen Saisonhöhepunkt nutzen und sich schon mal mit der starken Konkurrenz aus Skandinavien messen. Dabei ist diese Regatta sicher mehr als nur eine Pre-worlds. Es geht schließlich um den Titel des nordischen Meisters. Aber auch das Rahmenprogramm an Land bei Regatten in Dänemark sucht Seinesgleichen und ist allein schon einen Besuch in der Koege-Bucht, südwestlich von Kopenhagen wert.
Wer wirklich was vor hat bei der Euro kommt an dieser Veranstaltung kaum vorbei und kann sich im Anschluss ganz bequem zur Kieler Woche aufmachen.

Startgeld ca. 100€    RL-Faktor:1,3

Meldung

Details

Beginn:
15. Juni
Ende:
16. Juni

Veranstaltungsort

Vallenbaek
Havnevej 1
Vallensbaek, 2665 Dänemark
+ Google Karte