Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OK-Matchrace 2015

14. November 2015

Plug and Play!

Das gibt es nur einmal im Jahr: Segelspass ohne nerviges aufladen, Trailern, abladen und aufbauen der Boote. Beim Matchrace werden die OK-Jollen gestellt, also es heißt reinsetzen und losfahren. Traditionell richtet der Gewinner des letzten Jahres die Rennen aus und so kommt Erik zum wiederholten Mal zur Ehre uns am Rangsdorfer See ein guter Gastgeber zu sein. Wie immer geht es Samstag früh morgens mit der Auslosung der Regattapaare los. Geboten werden neben dem Regattaspaß Glühwein, Erfrischungsgetränke und Warmes aus dem Feuertopf.

Erster Start Samstag 9:30 Uhr,   Meldegeld 15€

Meldung und Ausschreibung

Details

Datum:
14. November 2015

Veranstaltungsort

Rangsdorfer See
Seepromenade 1
Rangsdorf, 15834 Deutschland
Google Karte anzeigen