Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paderborn – LM NRW

24. Oktober - 25. Oktober

Achtung Teilnehmerbegrenzung!

Der Goeken-Backen-Cup am Lippesee

Bedingt durch die vielen Veranstaltungs-Absagen während der Saison wird die Regatta beim SVPB wie schon 2019 wieder zur Landesmeisterschaft NRW. Das dies keine Notlösung ist sondern tatsächlich zum Höhepunkt im Herbst werden kann zeigt das große Interesse im Vorfeld an diesem Event.
Schon jetzt, im September, stehen 26 OK-Segler auf der Meldeliste für die Regatta Ende Oktober. Maximal 30 OK-Jollen sollen starten dürfen, allerdings kann unser Feld aufgestockt werden, wenn die Korsare ihr Kontingent von 15 Booten nicht ausschöpfen sollten.
Es lohnt sich also in jedem Fall frühzeitig zu melden und auch wenn die ersten 30 auf der Meldeliste erreicht sind ergibt sich durch kurzfristige Absagen und mögliche Auffüllplätze sicher noch die eine oder andere Option, also meldet in jedem Fall wenn ihr dabei sein wollt!

Leider erlaubt das bisherige Hygienekonzept kein gemeinsames Essen auf dem Clubgelände oder im Clubhaus. Heiner und das Team vom gastgebenden SVPB arbeiten aber an einer Lösung und werden sicher auch an Land eine schöne Veranstaltung für uns alle organisieren: Das After-Sail-Bier ist in jedem Fall gesichert, alles andere wird kurzfristig bekanntgegeben.

Meldung

Details

Beginn:
24. Oktober
Ende:
25. Oktober

Veranstalter

Segler-Verein Paderborn SVBP
Website:
seglerverein-paderborn.de/

Veranstaltungsort

Lippesee
Sennelagerstraße 58b
Paderborn, NRW 33106 Deutschland
+ Google Karte anzeigen