Ruckizucki

Der SCST vom Halterner See ist umgezogen

von Gunnar Goronzi 19.04.19

Hallo liebe OK-Recken,
vor langer Zeit wurde es schon angekündigt, jetzt ist es endgültig passiert.
Wir sind umgezogen!
Im Februar ging plötzlich alles ganz schnell. Ruckizucki die Container an den Hacken und auf die andere Seeseite gebracht. Damit Ihr bei der Kehrein nicht auf einem verlassenen Parkplatz steht, hier nun unsere neue Adresse (fürs NAVI)

Segelclub Stevertalsperre
Zu den Mühlen 50
45721 Haltern am See

 

Wenn ihr nach der Unterführung vor dem Lokal „Stadtmühle“ steht, könnt ihr rechts die Container schon oben auf dem Berg thronen sehen. Dort findet ihr auch unser Regattabüro. Die Boote können unten auf dem „roten Platz“ am Kran geslippt werden. Alle weiteren Infos gibt es im Regattabüro. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir sehen uns in Haltern
Gonzo GER 766

Meldung zur Kehrein

Kaum stehen die Container am neuen Platz wartet schon die nächste Herkules-Aufgabe