Süßes und Saures

Der Klütte-Cup fällt aus, das Ostertraining findet statt

von Thorsten Schmidt 03.03.2020
Bis zuletzt haben wir, das OK-Team des SCV, gehofft! Leider kann der Klütte-Cup in Liblar auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Unser Clubhaus bleibt einschließlich der sanitären Anlagen gesperrt und auch die erlaubte Zahl der Menschen auf dem Clubgelände ist weiterhin limitiert, sodass wir zum zweiten Mal hintereinander unsere Regatta absagen müssen.

 

Da auch die Regatta in Bobenheim am Silbersee ausfällt, ruht die Hoffnung auf einen baldigen Saisonauftakt auf den Schultern von Ossi, dem SV Großenheidorn und dem Land Niedersachsen.
Ralf ist weiterhin ganz optimistisch, dass das inzwischen schon traditionelle Trainingslager über die Ostertage am Steinhuder Meer stattfinden kann:

Moin,
das Eis ist wieder weg, leider viel zu schnell (für die Eissegler unter uns) und die Temperaturen steigen auf wirklich frühlingshafte Werte. Auch der Wasserstand im Steinhuder Meer ist fast auf Höchststand, beste Voraussetzungen also. Wir sind guter Hoffnung auch in diesem Jahr unseren Individualsport ausüben zu können.

Damit man einigermaßen fit in die neue Saison starten kann, soll zu Ostern das OK Training auf dem Steinhuder Meer wieder starten. Als Coach stehen Greg und ich zur Verfügung. In bewährter Weise mit abendlicher Videoanalyse, Regeln diskutieren etc..
Start zu  den ersten Wasserstunden  am Freitag den 2. April um 14:00. (um 12:30 Mittagssnack), das Ende ist geplant am Ostermontag den 5.April gegen 14:00 (nach dem Mittagssnack).
Vorausgesetzt, dass die Regelungen nicht wieder verschärft werden, wird unser Clubwirt seine Küche für uns dampfen lassen.

Teilnahmegebühr:           150,-€    inkl. Frühstück und Mittag
Meldeschluss:                 Sonntag der 28.März
Anmeldungen bitte an:
Per mail                          regatta@svg59.de
WhatsApp                       +49 151 14751573

Gruß Ossi