Viel Schönes


Match-Race 2020 fällt aus

von Charly Gericke 31.10.2020
Der Herbst bringt auch dieses Jahr wieder viele schöne Farben in unser Leben. Leider aber auch die eine oder andere “Corona”-bedingte Veranstaltungs-Absage.

Nachdem die Bootsmesse “Boot und Fun” in Berlin, bei der wir traditionell als Klassenvereinigung ausgestellt haben, abgesagt werden musste, fällt jetzt auch das Match-Race aus.
Geplant war die Regatta als Saisonabschluss für den 14.November auf dem Templiner See. Nun werden wir uns wohl verstärkt anderen Dingen zuwenden müssen. Möglicherweise gibt es je nach Pandemielage aber die Möglichkeit das Match-Race im März 2021, dann als Saisonstart, nachzuholen.

Aber, wie gesagt, -der Herbst hält viel Schönes für uns bereit und statt segeln zu gehen gibt es eben noch eine Menge anderer Beschäftigungen an einem Samstag im November!