Binge-Watching EM 2023

Alle Videos zur EM 2023 am Gardasee

von OK-Presse 30.09.2023
Zugegeben, es reicht nicht für einen langen Kinoabend. Aber weil unser “Haus-und-Hof-Berichterstatter” Robert Deaves und der Italiener Emilio Santinelli vom gastgebenden Club in Arco jeweils unabhängig von einander beide kleine Videos von den Wettkampftagen erstellt haben, gibt es dennoch ordentlich was zu gucken. Emilio hat sogar jeweils zwei Versionen pro Tag erstellt, mit Bildern auch von einer Drohne aufgenommen.
Die kleinen Filmchen bieten sicher allen Teilnehmern eine schöne Erinnerung an die fantastischen Segeltage am Gardasee, für alle anderen steigt vielleicht die Motivation beim nächsten Mal dabei sein zu wollen. Schließlich werden die Weltmeisterschaften 2025 an gleicher Stelle durchgeführt…

Videos von Robert Deaves:

 

Videos von Emilio Santinelli:

Außer den Videos und den bekannten Fotos von Robert Deaves gibt es weitere schöne Bilder von der Europameisterschaft, aufgenommen von Elena Giolai (c)

OKDiaEuropeans-CVArco-ElenaGiolai_2023-0916