Einladung zum Rangsdorfer OK-Cup 2023 ACHTUNG Termin ist der 17./18.06.2023!

Es ist sehr peinlich, aber da hat sich ein Fehler beim Termin eingeschlichen, ich hatte im November schon den richtigen Termin übermittelt.
Im Kalender bei ok-jolle.de stand aber dann der falsche Termin drin und nach dem habe ich mich später gerichtet. Hätte ich wohl intensiver kontrollieren müssen. Peinlich, aber genau so passiert…

DAHER ACHTUNG: Der Termin ist am 17./18.06.2023, also eine Woche eher als erst angegeben!

Ich hoffe, die schon gemeldet haben können umplanen. Und jene, welche für den falschen Termin abgesagt haben, haben nun doch die Chance dabei zu sein?!

Am Wochenende 24./25.06.2023 17./18.06.2023 findet in Rangsdorf der 19. OK-Cup statt.

Viel Platz auf dem Gelände

Zum ( nun doch nicht) gleichen Termin wie letztes Jahr laden wir Euch nach Rangsdorf ein. Wer nicht zur WM ist kann hier sehr relaxed Tümpelflitzen.

Der Kurs ist vom Hafen aus in fünf Minuten erreicht, wie immer haben wir den See, frei von Motorbooten, ganz für uns.

Segeln vor der Haustür

Wer bei uns übernachten will, kann mit Auto oder Zelt quasi neben seinem Schiff schlafen ;-) Und die Versorgung wird wie immer nichts zu wünschen übrig lassen.

Schlafen am Boot

Bei Flaute wird auf dem Spielbrett von “Kurs-Süd-Ost” gesegelt :-)

Kurs Süd Ost

Der OK-Modell-Pokal wartet auf neue Namen!

Da müssen mal neue Namen rauf

Termin: 24. und 25. Juni 17./18. Juni 2023

Link zur Meldung über unsere Vereins-Seite: Melden hier https://sscra.de/meldung-ok/

Link zu Ausschreibung und Meldeliste: Wer ist schon dabei? https://sscra.de/ok-cup/

Grüße und bis bald Erik mit ch