Frischer Fisch

Der Norden hat ordentlich was zu bieten!

von Jan Kurfeld 06.04.2024
Gestern Abend beim Vorbereitungstreffen für die Landesmeisterschaft Meck-Pom auf dem Schweriner Aussensee war die Idee irgendwann in unseren Köpfen: “Baby, es gibt Fisch!”

Cord Prignitz, Sebastian Kaule, mein Bruder Ulli und ich trafen uns  zum  Ideensammeln für die neu ins Leben gerufene Regatta um den “Insel Lieps-Pokal”. Es war schnell klar, dass neben einer Super-Regatta auf einem wunderschönen Revier auch das Rahmenprogramm besonders sein soll und eben auch typisch für uns hier in der Region.

Geplant ist also frischer Fisch aus dem Schweriner See und -damit es ordentlich rutscht, Freibier, natürlich vom lokalen Erzeuger.

Ein Angebot von uns hier an der Ostseeküste, dass ihr eigentlich nicht ablehnen könnt. Also schnell melden:

Meldung