OK-Foto-Story 1

von OK-Presse 24.12.2023, nach einer Idee von Fabian Rossbacher
Die älteren Semester unter euch werden sie noch kennen aus dem analogen Zeitalter, als noch Zeitschriften und Bücher und so’n Kram gelesen wurden: Die Foto-Story!

Legendär ist die “Foto-Love-Story” in der “Bravo”: Jede Woche gab es eine Doppelseite mit  tollen Fotos von jungen Menschen in beinahe alltäglichen Situationen, gewürzt mit banalen Dialogen aus Sprechblasen und immer auf der Suche nach der großen, romantischen Liebe als Fortsetzungs-Geschichte, scheinbar bis ans Ende aller Tage.

In Zeiten von Social Media braucht das eigentlich keiner mehr, aber es ist Weihnachten 2023, wir sind hoffentlich einigermaßen besinnlich gestimmt, erinnern uns gerne an früher und ein wenig “Retro-Touch” steht uns auch als hochmoderner, innovativer Jollenklasse gut zu Gesicht.

Hier also Teil 1 der OK-Foto-Story:

Wo ist die Liebe?

Zur gleichen Zeit, nur wenige Meter entfernt:

(c): F. Rossbacher

Nicht weit entfernt auf dem Wasser:

Später im Saunaclub kurz vor dem Weihnachtsaufguss:

Hier endet der erste Teil unserer kleinen Weihnachts-Foto-Story. Es bleiben so viele Fragen offen! Wird “Elbe 1” in die Herde aufgenommen? Lernen unsere OK-Helden die Kunst der Kommunikation? Wo bleibt die Lebensfreude und wie klappt das mit dem Wichteln?

Lest schon morgen an gleicher Stelle wie es weiter geht!