Show Time


OK-Stand auf der Berliner Bootsmesse

von Charly Gericke 17.11.2019
Die Regattasaison ist zu Ende, jetzt kommt die Zeit der Bootsausstellungen. Die Berliner Messe ‘Boot und Fun’ bietet jedes Jahr ein tolles Schaufenster für den regionalen Wassersport und auch wir als OK-KV werden, wie in den letzten Jahren immer, mit eigenem Stand vertreten sein. Die OK-Jolle findet ihr in Halle 25 Stand 530.

Die Standbesetzung ist weitgehend geregelt, nicht zuletzt Dank unserem Ehren-Präsidenten Norbert ‘Peit’ Petrausch, der mich während der Messetage vom  21.-24.11.2019 wieder unterstützt.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter aus der OK-Szene und natürlich auf viele Interessierte und Neueinsteiger aus unserer Region. Schließlich hatte Berlin/Brandenburg hinsichtlich der Zuwachsraten zuletzt einen kleinen Nachholbedarf gegenüber den OK-Regionen Nord und West.

Als optimalen Zeitpunkt für ein Treffen am OK-Stand empfehle ich die Gala-Nacht am kommenden Mittwoch-Abend, noch vor dem Start der eigentlichen Messetage. Wer für die Party noch Freikarten braucht melde sich bitte umgehend bei mir, das Angebot an Karten ist begrenzt: dirk.gericke@t-online.de

Aber auch an den anderen, regulären Messetagen lohnt sich ein Besuch am OK-Stand.  Ich freue mich euch zu sehen!

Bis bald, Charly