So sieht’s aus

Einladung zur hoffentlich “post-pandemischen” IDM 2021 in Wismar

von Ulli Kurfeld 06.12.2020
Der Termin für die IDM in 2021 ist zwar noch ziemlich weit entfernt, aber angesichts der aktuellen Pandemie-Einschränkungen ist das vielleicht auch gut: So erhöhen sich die Chancen, dass wir die Veranstaltung auch tatsächlich durchführen können.
Nach Rücksprache mit unseren Leuten vom Yachtclub Wismar soll die IDM vom 29.09. – 03.10.2021 stattfinden. Dabei planen wir mit dem 29.09.2021 als Vermessungs-und Registrierungstag (ggf. noch den 30.09. vormittags) und ab dem 30.09. bis zum 03.10.2021 wollen wir dann segeln.

Damit ihr euch in dieser trostlosen Pandemie-Winterzeit auf die nächste Regattasaison und unsere IDM freuen könnt und ihr wisst wie es bei uns aussieht, gibt es hier schon mal ein paar Bilder aus Wismar.

Viel Spaß dabei, ich freue mich auf euch.