WM-Tagebuch Teil 1

 

In den nächsten Tagen beginnt die OK-WM in Melbourne. Während bei uns viele im Weihnachtschaos versinken haben die deutschen WM-Teilnehmer ganz andere Dinge im Kopf als Geschenke, Glühwein, Gänsebraten und Weihnachtsbäume. Während der  WM werden in loser Folge kleine Berichte, Eindrücke und persönliche Erlebnisse rund um das OK-Event erscheinen, geschrieben von den deutschen Teilnehmern. Den Anfang  macht Jörg mit einer kleinen Statusmeldung.

10712993_894938960539216_8766701207977369019_n

Teil 1  Jörg Sylvester   20.12.2014

Kurzer Test für schnelle WM Infos für die Homepage. Wir fliegen morgen ab (Alex, mein Sohn, und ich). Container kam gestern an, Andre, Gary und Mads mussten ihn komplett entladen. Montag wird unser Material komplett untersucht und vielleicht freigegeben. Die 3 wollen dann die Boote zu Black Rock transportieren. Wenn alles gut geht sind wir Montagmittag auch vor Ort und können helfen. Viele Grüsse JÖRG

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jörg, hier Sieger in Zwischenahn, bald in Australien

 

Die offiziellen Berichte von Robert Deaves können wie immer über die OKDIA-Seite  verfolgt werden, hier findet Ihr aktuell zwei aufschlussreiche Vorberichte zu den Vorbereitungen der Favoriten.

https://okdia.org/

https://okdia.org/results/w14-preview.php    (Teil 1)

https://okdia.org/results/w14-preview2.php   (Teil 2)