17. OK-Cup Rangsdorf 19./20.06.2021

Hallo OK-Gemeinde!

Entgegen dem Trend der Absagen und Verschiebungen, wird der Rangsdorfer OK-Cup wie geplant am 19./20. Juni stattfinden!

Auch dieses Jahr werden wir mit verändertem Ablauf und Einschränkungen gemäß den aktuellen Bestimmungen bezüglich des Corona-Virus leben müssen, aber gesegelt wird wie immer – direkt vor der Haustür, mit vollem Einsatz, aber vielleicht mal mit etwas weniger Wind am Samstag?!

Bitte entnehmt die Hinweise zu den Vorkehrungen und Bestimmungen den entsprechenden Dokumenten (Haftungsausschluss und Hygienekonzept) bei raceoffice und bringt diese unterschrieben mit!

Die Vorbereitungen laufen

Genug Platz hatten wir ja schon immer

Vorbildliche Sebstversorgung

Der See hat diesmal mehr Wassertiefe (geholfen wird trotzdem :-)

Vielleicht mal etwas weniger Druck

Gemeldet werden kann ab sofort auf raceoffice hier: klick

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt, Meldeschluss ist am 12.06.2021.
Sollten es in der Zwischenzeit Lockerungen der Coronamaßnahmen geben, dann werden wir unsere Vorgaben auch anpassen, wir wollen es für Alle so angenehm wie möglich gestalten!
Bitte meldet rechtzeitig, wir sind auf möglichst zeitige Klarheit zur Anzahl der Meldungen angewiesen.

Auch die Zaungäste sind so weit

Bis demnächst an der Startlinie!

Beste Grüße Erik mit ch