40 Jahre auf dem Buckel

day2-ok-euros2-pic-ania-pawlaczyk_sm1Ralf “Ossi” Tietje  feiert Rubinhochzeit mit der OK-Jolle

Kaum zu glauben: Seit 40  Jahren segelt Ossi schon OK und eigentlich fällt mir außer unserem großen Vorsitzenden  Peit in Deutschland kein anderer ein, der schon so lange durchhält.

1976, da lebte Elvis noch, -die Älteren werden sich erinnern, hat Ossi auf dem Steinhuder Meer zum ersten Mal in der Kiste gesessen und seitdem nicht wieder aufhören können.

Legendär als beste EM aller Zeiten ist die von ihm organsierte Veranstaltung 2014 in Steinhude und genau dort auf seinem Heimatrevier feiert Ossi auch sein Jubiläum anlässlich der Halbmodellregatta am 11. und 12. Juni

Wer mitfeiern will, sollte sich hier

melden

Achtung, es wird keine Parkplatzgebühr erhoben, anders als in der Ausschreibung veröffentlicht.