Bootsmesse Berlin 2017

Nagelneue Kraus-OK-Jolle auf der “Boot und Fun”

von Norbert Petrausch  21.11.2017

Ab Donnerstag den 23.11.2017 bis zum Sonntag 26.11.2017 läuft sie wieder, die Berliner Wassersportmesse “Boot und Fun”.

Auf dem Stand der OK-KV (Halle 25/125) können wir dieses Jahr eine brandneue Kraus-OK ausstellen. Karsten hat sich für die Messe ordentlich ins Zeug  gelegt und das Ausstellungsstück  rechtzeitig fertiggestellt.   Das neue Boot besticht neben dem gewohnt perfekten Finish auch  durch die innovative Streckerführung.  Auf den Bildern sind  die Öffnungen für die unter Deck verlaufenden Kontrollleinen gut  zu erkennen.  Diese OK  ist  sicher ein Highlight  in der Jollenhalle und natürlich allein schon einen Besuch  wert.

Die Standbetreuung wird  an den ersten beiden Tagen durch Charly und mich gewährleistet, am Wochenende sind aber auch viele der OK-Segler aus der Region Berlin/Brandenburg vor Ort.

Sehr viel  Besuch  erwarten wir selbstverständlich zur traditionellen Eröffnung am Galaabend, Mittwoch 22.11.2017 ab 18:00Uhr. (Eingang Süd)  Eine begrenzte Anzahl von Freikarten haben wir für die Party zur Verfügung gestellt bekommen.  Interessenten melden sich bitte bei Charly.

Ich hoffe natürlich auf einen erfolgreichen Verlauf der Messe für unsere Klasse und freue mich darauf viele von Euch auf dem Stand begrüßen zu können.

Der Winter ist noch lang, warum also nicht die Wartezeit bis zur neuen Saison mit dem Messebesuch verkürzen und über OK-Segeln schwätzen?

Alle Bilder: (c) Karsten Kraus