Der Süden lebt!

Wir erheben Anspruch!

von Dirk Dame 18.01.2014

Wir erheben Anspruch die erste und südlichste Ok-Jollen-Regatta der Segelsaison zu werden.
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder (1847-1931)
Auf dem Silbersee, auf dem die beiden aus Bobenheim-Roxheim stammenden ehemaligen Weltklasse-Windsurferinnen Anja Müller (* 1967) und ihre noch erfolgreichere Schwester Jutta (* 1968) zu ihrer aktiven Zeit trainierten, werden wieder OK-Jollen um Ranglistenpunkte segeln.
Lasst euch das nicht entgehen und surft mit auf der Welle des Erfolges. Verpasst nicht die sportlich anspruchsvollen Rennen, den Erfahrungsaustausch mit Freunden und das gesellige Beisammensein mit Essen und einer guten Flasche Pfälzer Wein.

Meldung und Ausschreibung

0157

Spaß beim Segeln und nach dem Anlegen “süddeutsche” Gastfreundschaft!