Einladung zum Rangsdorfer OK-Cup 2017

Wir haben den OK-Cup dieses Jahr mal in den Juni gelegt, denn …….. diesen Monat hatten wir noch nicht :-)
Für die Barbados-Rückkehrer eine gute Gelegenheit wieder in das Tümpelflitzen zurück zu finden, oder auch das letzte Salz aus dem Boot zu waschen.
Sollten die Container bis dahin nicht zurück sein, so ist das ein guter Anlass mal wieder den Zweit-Joller aus dem Schuppen zu holen, oder sich ein Boot auszuleihen – ungenutztes Material ist in Berliner Raum ja genügend vorhanden. Nutzt einfach Eure Kontakte zu den regionalen OKlern!
Alle Nicht-WM-Teilnehmer/innen können die Gelegenheit dazu nutzen, im eigenen Schiff den erworbenen Binnenrevier-Trainingsvorsprung auszuspielen. Immerhin winkt der Landesmeistertitel!
Wie immer haben wir den See für uns, keine Motorboote, keine Berufsschifffahrt, man kann sich also voll auf das eigene Segeln konzentrieren.

Platz für alle taktischen Finessen

Und die An- und Abfahrt zum Regattakurs sind so kurz, dass auch die letzten Kraftreserven für die Wettfahrten reserviert bleiben können.

Segeln direkt vor der Haustür

Nach dem Sport wird es wie immer die gemütliche Atmosphäre und ein leckeres Essen aus dem Feuertopf geben.

Termin: 24. und 25. Juni 2017

Meldung

Wir sehen uns in Rangsdorf!
Euer Erik mit ch