Ostertraining 23

Traditionelles Ostertrainingslager in Steinhude

von Ralf Tietje 18.02.2023
Na gut, es ist nicht das 23. Mal, dass wir in Steinhude auf dem Gelände des Segler-Verein Großenheidorn zum Training zusammenkommen können. Aber eine gewisse Tradition gibt es mittlerweile schon. Wie in den letzten Jahren auch wendet sich das OK-Training ausdrücklich an Anfänger und Fortgeschrittene und Greg und ich werden euch über die  Ostertage als Trainer an Land und auf dem Wasser begleiten.

Die ersten 11 Meldungen stehen schon auf der Liste und darunter auch wieder einige neue Namen. Es bleiben also nur noch wenige Plätze übrig.  Wer also Lust hat sich in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten vier Tage mit OK-Segeln zu beschäftigen und auch sonst noch viel Spaß zu haben, der sollte schnell melden um noch einen der begehrten Plätze zu ergattern. Noch ist übrigens auch das KV-Schiff frei: Eine ideale Möglichkeit Boot und Leute kennenzulernen…

Und hier sind die harten Fakten und die Meldeadresse:

Ostertraining 07.-10. April 2023