Rückblick 2017

OK WM Barbados 17

Bilder vom Saisonhöhepunkt

von Thorsten Schmidt 31.12.2017
OK-Segeln in der Karibik, -daran kommt kein Jahresrückblick vorbei.  Die WM in Barbados war für viele der ultimative Saisonhöhepunkt der Segelsaison 2017 und sicher haben die Teilnehmer noch  wunderbare Erinnerungen und Bilder im Kopf. Aber die sollen ja bekanntlich irgendwann verblassen.

Michael Kurtz aus Hamburg ist Profifotograf und vor Jahren, zu Zeiten der Gebrüder Jungbluth, auch OK-Jolle gesegelt. In Barbados hat er an den Finn-Masters teilgenommen und  glücklicherweise vorher Bilder von unserer WM gemacht. Aus Verbundenheit zu unserer Klasse  stellt  er uns einen Teil seiner Bilder aus Barbados kostenfrei zur Verfügung, natürlich nur zum privaten Gebrauch.

Insgesamt 70 Bilder stehen in hoher Auflösung zur Verfügung und ermöglichen auch große Vergrößerungen. Einige Bilder sind  bereits auf unserer Seite veröffentlicht worden, unten findet  ihr  weitere Fotos in einer kleinen Auswahl.

Wer Interesse an den Original-Bilddateien hat, kann mit ausdrücklicher Erlaubnis  von Michael  über  mich Zugriff auf die Dateien auf Dropbox bekommen. Meldet euch einfach per Mail bei mir.

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17

OK WM Barbados 17