Meine ersten Gehversuche

LukasB2qvon Lukas Brüning 22.05.2016
Moin, als erstes möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken die OK der KV zu Nutzen und die Bootsklasse auszuprobieren.
Nach kleinen Startproblemen hatte ich die Ok Ende April startklar zuhause.
Zum Kennenlernen habe ich mich mit meinem ehemaligen Gegner Volker aus der Piratenzeit in Glücksburg zu den ersten beiden Segeltagen über Himmelfahrt getroffen.
Wir hatten Sonnenschein und 15-18 Knoten Wind. Kaiserwetter! An den ersten beiden Tagen habe ich viel gelernt und die Ok hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Es gibt aber noch viel zu tun.
Meine erste Regatta wird im Juni in Hamburg an der Elbe sein. Anschließend werde ich nach Steinhude fahren und an der Kieler Woche teilnehmen. Danach ist meine Zeit mit der OK-Jolle schon fast vorbei.

Vielen Dank für die Möglichkeit. Wir sehen uns auf den angegebenen Regatten.

Lukas

LukasB3 LukasB1