Rudi Hitz Pokal

von Thomas Glas  08.09.2014

Segeberg konnte in diesem Jahr die gesteckten Ziele erreichen: Süßwasser, keine Wellen und dafür keinen konstanten Wind. Genaugenommen wurden die sogar übererfüllt: warmes Süßwasser mit Badetemperaturen, absolut gar keine Wellen (Spiegelglatt) und keinen Wind aus allen Richtungen.

Das ist selbst für Segeberg ungewöhnlich und so konnten wir uns das Wochenende mit Pizzaessen bei Familie Gronholz, Grillen, Entenrennen, Stadtfest, Flohmarkt und Klugschnack-Flatrate vertreiben.

Immerhin konnten wir doch eine inoffizielle Ergebnisliste aufstellen, die Preise sind durch ein “Buddelgriepen” vergeben worden. Was genau das ist kann euch Heiner erklären, der hat sich nämlich 20 Euro als Ghostwriter verdient…

Entdeckung der Langsamkeit

Entdeckung der Langsamkeit