Urlaub in Australien

Nach der WM ist vor der WM

von Ralf Tietje 20.07.2023
Die WM 23 in England war eine klasse Veranstaltung. Ob die nächste WM 2024 vor Brisbane/Australien auch so gut wird?
Um das herauszufinden steht allerdings die Reise nach DownUnder an. Klar kann man sich eventuell auch ein Boot chartern aber am besten ist immer noch das eigene Material.
Die Planungen für einen deutschen Container laufen. Aktuell liegt, -bei vollem Container, der Transportpreis alles inklusive bei etwa 1500 €/ Boot.
Die WM findet statt vom 24.02.-02.03.2024, davor vom 19.02. bis zum 21.02.2024 wird die Australische Meisterschaft im gleichen Club ausgerichtet. Unser Container wird rechtzeitig in Queensland eintreffen um beide Events mitsegeln zu können.
Überdenkt eure Urlaubsplanung für 2024 und kommt mit in den sonnigen Süden. Ganz Australien, Queensland und das Great Barrier Reef warten auf euch!
Noch sind noch Plätze frei im Container. Interessierte melden sich beim Ossi GER 5

ralf.tietje@ok.de

WM-Seite

Landkarte