Weiter, immer weiter!

Adventstraining in Essen

Moin, Moin  OK-Sailors,
da sich einige von uns in den Wintermonaten fit halten wollen und das optimale Training für die nächste Segelsaison am besten auf dem Wasser und nicht im Fitnessstudio oder im Wald stattfinden sollte, planen wir ein Trainings-Wochenende auf dem Baldeneysee.
Statt wie alle anderen durch die vollen Innenstädte nach Weihnachtsgeschenken zu jagen wollen wir lieber gepflegt und entspannt segeln.  Dieses vorweihnachtliche „Advents-Training“ ist eine Eigeninitiative von uns Seglern, es steht uns also kein Trainer mit Motorboot zur Verfügung. Aber wir werden mit Torstart und vorhandenen Tonnen sicher für unseren Spaß sorgen. Wir können über Kontakte das Clubgelände und die sanitären Einrichtungen der SKS am Baldeneysee nutzen, allerdings seid ihr für Unterkunft und  Verpflegung selbst verantwortlich.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte kurz unter 0171/8207086 zur weiteren Absprache.
Wir möchten am Samstag gegen 10:00 Uhr loslegen.

Die Adresse lautet:

Segelkameradschaft Scheppen (SKS)
Hardenbergufer 268
45239 Essen

Bislang haben sich folgende Segler angemeldet:

  • Stefan de Fries
  • Sybren Hornstra
  • Hessel Hoekstra
  • Fabian Rossbacher
  • Wolfgang Höfener

Grüße vom Dümmer See
Wolfgang Höfener
OK GER – 3